Beat Schlatter «Postcards»
Kantonsbibliothek Liestal Emma Herwegh-Platz 4 4410 Liestal
Buchpräsentation

Beat Schlatter «Postcards»

Beat Schlatter, der bekannte Schweizer Komiker und Schauspieler, hat eine Sammelleidenschaft: Postkarten. Seit Jahrzehnten sammelt er, nun präsentiert er eine Auswahl in seinem Bildband Postcards. Klar geordnet nach Strandpromenaden, Hotelanlagen, Gärten und Brunnen, Stadtansichten bei Nacht, Alpenstrassen oder verschneite Winterlandschaften. Diese Farben und Schriften, diese Mode und Autos! Beat Schlatter schenkt uns eine herrliche visuelle Zeitreise. Die Postkarten lassen staunen, schmunzeln, wecken Erinnerungen und stillen vorübergehend die Sehnsucht der Daheimgebliebenen.

Freiwilliger Unkostenbeitrag. Caffè livro bis 19.30 Uhr geöffnet.
Anmeldung erforderlich unter: www.kbl.ch/beat-schlatter-postcards

 

 

 

 

 

 

Bücher aus Basel seit 1976