Was würde Elvis sagen?
Tournee diverse Orte in der Schweiz
Bänz Friedli auf Tournée

Was würde Elvis sagen?

Er stellt sich einfach hin und erzählt. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert Slangs und Dialekte, er beobachtet und parodiert, ist bald nachdenklich, bald saukomisch, und es sprudelt in seinem vierten Programm Was würde Elvis sagen? nur so aus ihm heraus: was ihn beglückt und was ihn aufregt. Er kommt vom Hundertsten ins Tausendste, mischt Politisches und Privates. Und immer wieder fallen ihm Songs von Elvis Presley ein. Der King of Rock ’n’ Roll spendet in jeder Lebenslage Trost. Denn, wenn nicht er – wer dann?


12.09.2020   Münchenbuchsee BE, Bären
19.09.2020   Niederlenz AG, Cholechäller
17.10.2020   Wittenbach SG, Schloss Dottenwil
23.10.2020   Sursee LU, Stadtheter
24.10.2020   Bergdietikon ZH, Aula Mehrzweckgebäude
05.11.2020   Aarau, KIFF
06.11.2020   Luzern, Kleintheater
07.11.2020   Altstätten SG, Diogenes Theater
12.11.2020   Obfelden ZH, Singsaal Schulhaus Chilefeld
13.11.2020   Zell-Rikon ZH, Gemeindesaal «Engelburg»
14.11.2020   Thun, KKT


Weitere Daten und Informationen finden Sie unter www.baenzfriedli.ch
 

Buch, Bücher, Hörbücher!