> Pressemitteilungen
> Bestellung Rezensionsexemplar

Thomas Küng, Fritz Zaugg

Privatdetektiv Franz Musil - Häwy Müesli

Krimi | Hörspiel in Schweizer Mundart

Februar 2012, 2 CD, Laufzeit: 90 Minuten
CHF 39.00 / € 29.00

ISBN: 978-3-85616-556-7

Der draufgängerische und eigensinnige Privatdetektiv

  • Mit Ueli Jäggi, Mathias Gnädinger, Jodoc Seidel, Ueli Beck, Dänu Boemle uva.
  • Titelsong ‹Perle u Souhüng› von Patent Ochsner
Privatdetektiv Musil wird beauftragt, den Direktor einer Plattenfirma als sein Leibwächter zu einem Wohltätigkeitskonzert von Pavarotti zu begleiten. Nicht, weil Madoni in Gefahr wäre, sondern weil sich seine Geschäftspartner in der Öffentlichkeit ebenfalls nur mit Leibwächter zeigen. Doch plötzlich wird Madoni tatsächlich ermordet und Musil steckt mitten in einem verzwickten Fall.
 
Seinem Markenzeichen – grenzenloses Draufgängertum verbunden mit kaum zu überbietendem Eigensinn sowie chronischem Geldmangel – bleibt Musil auch in diesem Fall nichts schuldig.
 
Weiterhin lieferbar:

Die gesamte Reihe von Privatdetektiv Franz Musil
je 2 CD | CHF 39.–/€ 26,–

Es passiert wieder einiges in den 90 Minuten. Musil ist einfach ein sympathischer Protagonist und der Fall hat genug Wendungen, um bis zum Ende toll zu unterhalten. (El Tofu, 29.2.2012)

© Christoph Merian Verlag 2006 Impressum AGB Hilfe